Samstag, 25. Dezember 2010

Wilde Kerle Fans :))♥

Jaaaaaaa Fenja.. was schrieb ich denn mal über dich :)
Wir kennen uns 13 Jahre, ich würds sandkastenfreundin nennen :D
Wir hatten zwar früher oft soo unnötige auseinandersetzungen, wo ich denn auch mal aggresiv wurde und deine Kasetten durchs zimmer hab fliegen lassen :D
Aber die Taaage im Pool sind der Burner :)
Uns kann eh NIEMAND übertreffen mitm lachen, in der schule schon auseinadergestez mehr sag ich dazu auch nciht :D
Oder unseren Briefkasten düüüüüd :D
Oder Satellite :D
Oder shit ey wie ging das nocht superstylischer... :D ka ss ..?:D
Oder die Pfannkuchen oder sie Spaghetti die dann leider etwas viel salz abbekommen haben :D
Jaaaaaaaa mehr weiß ich nicht ICH LIEBE DICH EINFACH♥
jaa wir haben immer viiel spaaaß falls ihr euch das fragt WIR LIEBEN UNS :)
ZIMMER 304 :):D für immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen