Freitag, 24. Dezember 2010

Allerbesterfreund ♥

Du bist für mich was ganz besonders, einzigartig .. so nenne ich es :)!
Mit einem Wort dich zu beschreiben fällt mir nicht schwer PERFEKT eben :)!
Du bist anders als alle Jungs, du hörst zu und gibst keine coole Kommentare, du sagst mir deine  erliche Meinung & nicht das was mich glücklich macht.. du machst echt alles für mich und das was du schon alles für mich getan hast :) ich danke dir dafür einfach so sehr.
Keiner kann uns trennen niemand ♥
Ich stehe immer hinter dir ... wenn ich dich sehe bekomm ich sofort ein lächeln auf den Lippen.. ich freue mich immer wenn ich dich sehe , deine stimme höre oder dein Lachen (:!
Was du dir schon alles von mir anhören musstest und mich immer noch so lieb hast find ich unglaublich. denn im mom. weiß ich das ich nicht leicht bin und viele mir sagten ändern dich erstmal denn können wir wieder was unternhemen/reden, weil andere hätten schon längst kein bock mehr und gesagt komm leb den leben weiter, aber ohne mich, ja und sowas hat ich auch schon solche Leute die dann sagten ein schöneres weiters Leben nicht, aber du bist anderes :)))))!Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. Jaa genau das tue ich und zwar von deinem Lachen ♥ Ich Liebe Dich, als Allerbestenfreund

1 Kommentar: