Freitag, 24. Dezember 2010

Er....♥

Für manche bist du ein ganz NORMALER Mensch, doch für mich bist du mehr, für mich bist du DER mensch, der Junge der mir ein lächeln aufs gesicht zaubert, wenn er on kommt, der Junge über den ich stundenlang lächelnd erzählen könnte, der Junge bei dem mein Herz für eine sekunde stehen bleibt wenn ich ihn sehe.. so bist du für mich... seit genau 8 Monaten...♥
Doch seit heute weiß ich nicht was ich für dich bin .. vllt nur eine Freundin mit der man spaß haben kann?vllt aber auch nichts ... vllt aber auch mehr?Es sagten mir viele : hey der verrascht dich doch nur, doch ich wollte es nicht glauben, mein verstand sagte mir zwar das gleiche aber mein Herz dachte nur, johanna nein du liebst diesen jungen, sowas kannst du denn nicht von ihm denken ...
Aber seitdem du mir in meine Augen geguckt hast und mir gesagt hast hey, habe ich eine Grund dazu? nein ich verrasche dich nicht. Bin mir sicher, auch wenn ich manchmal noch darüber nachdenken.
Wegen dir hat ich mit viiiieleen meiner Freunde streit.
Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten mal gesehen hat, aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat!
Jaa genau so denke ich darüber...
Und ihc hoffe das du auch irgendwann so über mich denkst..♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen