Freitag, 24. Dezember 2010

Ohne dich?

Wir kennen uns jetzt schon echt lange und wurden sehr gute Freunde,alles lief so wie es in der perfekten Freundschaft laufen soll , dann hast du einen 3 Monats austausch gemacht und ich habe gemerkt wie sehr du mir fehlst,wie wichitg du mir bist.... Du kamst wieder und ich war glücklich dich wieder in den Arm zu nehmen, wieder mit dir zu lachen & dies alles ist von einem auf den anderen Tag weg?
Du sagtest du kommst  mit meiner jetzigen Art nicht klar, ich habe mich zu stark negativ verändert ich bin nicht mehr die Johanna, die du kennengelernt hast .... und das soll ich so akzeptieren du sagtest mir wir schreiben bald mal wieder wenn du wieder die bist, die du mal warst... und nein dich vermissen tue ich nicht ich vermisse nur die Johanna - maria Glauß die du mal warst mit der ich so viel lachen konnte ...
Duu fehlst mir verdammt... wenn ich an dir in der Schule vorbei laufe, tun wir so als würden wir uns nie kennen, doch du warst einer meiner beste Freunde.... wenn andere Freitagsabends bei dir Spaß haben, sitz hier und weine, weil wir das doch immer gemacht haben... wenn ich sehe das du mit anderen Leuten lachst tut mir das so im Herzen weh... alleine wenn ich sehe du kommst on und wir schreiben nicht ... !
Aber ich weiß nicht, wie ich mich ändern soll,dass ich dir wieder recht bin ich würde alles dafür tun ALLES
Musste das denn alles so enden?:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen